Die Autorinnen und Autoren

zur Leipziger Buchmesse 2022

Rainald Grebe

Autor:in

Rainald Grebe

Unglaublich  aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen  von seinen Leidenschaften und Abstürzen  Affären und Süchten  vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!  mag man denken  der Tag ist nur 24 Stunden lang  ein Leben zu kurz  das muss erfunden 

©  Christoph Busse

Rheinland Grapefruit. Mein Leben

Aktuelles Buch

Rheinland Grapefruit. Mein Leben

Voland & Quist

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden …