Samy Molcho

Autor:in

Samy Molcho

1936 in Tel Aviv geboren, ist nach seiner internationalen Karriere als Pantomime und Regisseur als Erforscher und Wegbereiter der Analyse der Körpersprache bekannt. Seine Vorträge, Seminare und Bücher zur Körpersprache trugen das Thema ins allgemeine Interesse und Bewusstsein. 2007 erschien seine Autobiographie "...und ein Tropfen Ewigkeit. Mein bewegtes Leben." Samy Molcho ist emeritierter Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst am Max-Reinhardt-Seminar in Wien.

©  Peter Strobl

Territorium ist überall

Aktuelles Buch

Territorium ist überall

Ariston

ET: 26. April 2021 | ISBN: 978-3-424-20243-4 | Hardcover | 192 Seiten | 22 EUR

Zum 85. Geburtstag des legendären Menschenverstehers: Samy Molcho, der legendäre Pantomime und Menschenverstehers und weltbekannte Experte für die Analyse von Körpersprache, legt zu seinem 85-jährigen Geburtstag auf überraschende und eindrucksvolle Art die vielfältigen Ausprägungen von Territorium dar und gibt uns damit ein faszinierendes Mittel an die Hand, sowohl das Verhalten Einzelner als auch ganzer Gemeinschaften und Gesellschaften besser zu verstehen. Informativ und voller überraschender Erkenntnisse und tiefer Einsichten.